TAROT X6 - AEROBOT UAV Flight Systems Multicopter und Zubehör

Kein Versand vom 16.7.20-5.8.20
Direkt zum Seiteninhalt

WARENKORB
Anzahl Produkte
Totalbetrag

TAROT






Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
348.00 CHF
Hinzufügen

Die highend Carbon Rahmen der TAROT X-Serie wurden für den harten Altagseinsatz im professionellen Bereich konzipiert. Gleich 5 neue Patente liegen dem TAROT X4 Octocopter zugrunde und machen ihn zu einem echten Highlight unter den klappbaren Multikoptern. Wie bei allen TAROT Modellen wurde auch beim X6 auf höchste Stabilität bei minimalem Gewicht Wert gelegt. Die speziell grossen Centerplatten bieten sehr viel Platz für die elektronischen Komponenten und wobei die Anschlüsse für Strom und Signalkabel bereits integriert sind.
Die grossen Centerplatten ermöglichen ausserdem kürzere Ausleger was zu einer enormen Stabilitätssteigerung führt. Die dadurch gewonnene Verwindungsfestigkeit macht sich auch in der Luft durch aussergewöhnlich ruhige Flugeigenschaften und ein sensationelles ansprechverhalten auf Steuerbefehle bemerkbar.

Ebenfalls bereits integriert ist ein elektrisches Landegestell welches in seiner Art Einzigartig ist. Noch nie war ein automatisches Landegestell für einen grossen Multicopter so platzsparend, leicht und präzise gefertigt. Vollkommen aus Aluminium gefräst erfüllt der Mechanismus höchste Ansprüche und ist trotz der geringen Abmessung ein richtiger Kraftprotz.

Technische Daten

Technische Daten

Durchmesser zwischen Motorachsen

960 mm

Bodenfreiheit

391 mm

Rahmengewicht inkl. Stromverteilung

2000 g

Centerplatten

328 mm

Abstand Befestigungslöcher Motoren

16 mm / 19 mm / 25 mm / 27 mm

Empfohlene Motorisierung

TAROT 5508/340 KV

Empfohlene Regler

40 Ampere OPTO

Empfohlene Propellergrösse

18 Zoll

Empfohlene Akkus

6S ab 10'000mAh, ab 20C

Lieferumfang:
1 x Rahmenbausatz Tarot X6

Zurück zum Seiteninhalt