TAROT X8 - AEROBOT UAV Flight Systems Multicopter und Zubehör

Direkt zum Seiteninhalt

WARENKORB
Anzahl Produkte
Totalbetrag

TAROT






Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
468.00 CHF
Hinzufügen

Gleich 5 neue Patente liegen dem TAROT X8 Octocopter zugrunde und machen ihn zu einem echten Highlight unter den klappbaren Multikoptern. Wie bei allen TAROT Modellen wurde auch beim X8 auf höchste Stabilität bei minimalem Gewicht Wert gelegt. Auch die Zuverlässigkeit und Stabilität des Klappmechanismus in Verbindung mit einer sicheren Verkabelung, war ein wichtiger Punkt bei der Entwicklung.
So kommt der Rahmen bereits inklusive Stromverteilung und Kabel zum Kunden.
Neu für TAROT Multicopter sind auch die Aluminiumausleger mit ovalem Querschnitt. Sie erlauben es Regler herkömmlicher Grösse in den Rohren unterzubringen. Um eine Überhitzung der ESC zu verhindern wurde ein Lüftungssystem entwickelt bei welchem die Regler auch in den Rohren durch den Luftstrom der Propeller gekühlt werden.

Ebenfalls bereits integriert ist ein elektrisches Landegestell welches in seiner Art Einzigartig ist. Noch nie war ein automatisches Landegestell für einen grossen Multicopter so platzsparend, leicht und präzise gefertigt. Vollkommen aus Aluminium gefräst erfüllt der Mechanismus höchste Ansprüche und ist trotz der geringen Abmessung ein richtiger Kraftprotz.


Technische Daten

Durchmesser zwischen Motorachsen

1050 mm

Bodenfreiheit

391 mm

Rahmengewicht inkl. Stromverteilung

2250 gkg

Centerplatten

338 mm

Abstand Befestigungslöcher Motoren

16 mm / 19 mm / 25 mm / 27 mm

Empfohlene Motorisierung

TAROT 4114/320KV

Empfohlene Regler

40 Ampere OPTO

Empfohlene Propellergrösse

15 Zoll

Empfohlene Akkus

HAIYIN 6S ab 10'000mAh, ab 20C

Zurück zum Seiteninhalt