Fallschirm für Multikopter und Drohnen von 6-10 kg - AEROBOT UAV Flight Systems Multicopter und Zubehör

Direkt zum Seiteninhalt

Fallschirm für Multikopter und Drohnen von 6-10 kg

WARENKORB
Anzahl Produkte
Totalbetrag

Sicherheit
Sofort verfügbar
448.00 CHF 748.00 CHF
Hinzufügen
Discount!

Ein Rettungsfallschirm ist die ultimative Sicherheitslösung für Drohnen und teures Kameraequipment. Im Gegensatz zu einem Motorflugzeug kann eine Drohne nicht ohne Antrieb gelandet werden. Auch ein Hubschrauber kann bei einem Antriebsausfall noch durch das Autorotationsverfahren sicher zu Boden gebracht werden. Moderne Flugkontroller für Drohnen verfügen zwar ab einem Hexakopter bzw. sechs Motoren über einen Ausgleich welcher es erlaubt auch mit 5 Motoren noch zu Landen, fallen aber mehrere Motoren aus oder sind andere Probleme Ursache für einen Absturz, kann Modell und Equipment nur mit einem Fallschirm gerettet werden.



Lieferumfang:
1x Carbonbehälter mit Ausstossmechanismuss und Servoverriegelung

1x Hauptschirm mit 300 cm Durchmesser

1x Hilfsschirm zur Öffnungsbeschleunigung

Zurück zum Seiteninhalt